Innovativ durch Forschung 2020 / 2021 - Ausgezeichnet durch den Stifterverband CAM139ESC
Camaix GmbH Mastercam Support
Support

Unser Service- und Wartungsprogramm

Wir von der Camaix verfolgen ein Ziel: Dass Sie als Kunde unsere Produkte bestmöglich einsetzen können.

Broschüre herunterladen

Laden Sie hier unsere Broschüre "Wartungs- und Serviceprogramm" herunter.

Dank des Mastercam-Services wettbewerbsfähig bleiben und von vielen Kostenlosen Vorteilen profitieren

Mit der Mastercam-Wartung (Maintenance) stehen Sie immer auf der sicheren Seite und profitieren von einer aktualisierten Software auf dem neuesten Stand der Technik, bestem Support und individueller Unterstützung. Bleiben Sie wettbewerbsfähig und seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Als weltweite Nummer 1 der CAM-Systeme, und das seit 26 Jahren in Folge, haben Sie mit Mastercam einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Sie dabei erfolgreich unterstützt.

Spätestens bei dem Kauf von Mastercam-Lizenzen kommt die Frage auf: Wartung ja oder nein? Dabei ist die Antwort eigentlich ganz einfach, denn mit dem Abschluss eines Wartungsvertrags profitiert der Kunde von vielen Vorteilen.

Um einen herum verändern sich alle Dinge: Neue Maschinen kommen auf den Markt, neue Werkzeuge, veränderte Steuerungen und neue Betriebssysteme. Um all diesen Änderungen gerecht zu werden, weiterhin kompatibel zu bleiben und von der verbesserten Technologie zu profitieren, wird jedes Jahr eine neue Mastercam-Version veröffentlicht, die sich an die Veränderungen der Produktionswelt und vor allem auch an die Erwartungen der Kunden anpasst. Wie praktisch wäre es da, immer die neueste Version nutzen zu können?

Als Wartungskunde ist genau dies möglich. Wartungskunden können direkt bei Release ganz kostenlos die neueste Mastercam-Version erhalten und direkt nutzen. So bleiben Sie immer up to date und arbeiten mit der aktuellsten Version.

Deswegen macht Wartung und Service auch für Sie Sinn

Sie sind in einem Unternehmen, das seit vielen Jahren schon dieselbe Mastercam-Version verwendet? Das ist auf der einen Seite natürlich sehr nützlich und bequem, denn Sie kennen die Software in- und auswendig und wissen genau wie was am besten programmiert werden muss. Aber das bedeutet auch, dass Sie nicht auf dem neuesten Stand der Technik sind und viele nützliche Neuerungen der letzten Jahre einfach verpassen. Das kann Sie im Umkehrschluss viel Zeit bei der Programmierung kosten – und Zeit ist bekanntlich Geld.

Auch das Look and Feel der Software hat sich erheblich verbessert und vereinfacht und führt zu einer besseren User Experience. Die neue benutzerfreundliche Oberfläche macht das Handling der Software sehr einfach und intuitiv und wird immer weiterentwickelt.

Dank der ausgereiften Software, des sehr guten Supports, der Zeiteinsparungen und der garantierten Aktualität profitieren Sie von einer schnellen Investitionsrentabilität.

Camaix Service Mastercam Support und Wartung

IMMER AKTUELL
Dank der Wartung sind Sie mit der Mastercam-Software immer auf dem neuesten Stand der Technik. Kompatibilitätsprobleme mit anderen Systemen sind ein Problem von gestern, denn alle Schnittstellen sind immer auf dem aktuellen Stand.

BESTER SUPPORT
Bei Fragen zu Neuerungen oder Problemen bei der Anwendung stehen Ihnen unsere bestens geschulten Techniker zur Verfügung. Gemeinsam werden Lösungen gefunden und wertvolle Hilfestellungen gegeben. Mit Mastercam werden Sie also nie allein gelassen.

ENORME ZEITEINSPARUNG
Dank der jährlichen Weiterentwicklung und Veröffentlichung einer neuen Software-Version sind Verbesserungen in der Performance, bei der Bedienung, der Berechnung und der Bearbeitung garantiert. So profitieren Sie von der verbesserten Leistung und von verbesserten Funktionen, die Ihre CAD/CAM-Programmierung deutlich beschleunigen. Das spart Zeit und Geld!

PLANUNGSSICHERHEIT
Kalkulieren Sie 12 Monate im Voraus. Auf Ihre erworbenen Produkte kommen keine weiteren Ausgaben auf Sie zu.

COS - Camaix Online System - ist 24 Stunden für Sie da

Der Kundensupport ist oftmals mit kostbarer Zeit verbunden. In dieser Zeit kann nicht produktiv gearbeitet werden. Unser COS bietet hier die Möglichkeit, wann immer Siewollen, Ihre aktuelle oder aber auch die neueste Software-Version zu nutzen.

Der Zugang ist in mehrere Bereiche unterteilt. Hier haben Sie als Wartungskunde die Möglichkeit auf Ihre Software, Handbücher und Tutorials zuzugreifen. Mastercam und unsere Addons (C-Hooks) stehen als Download für Sie bereit.

  • 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr Zugriff
  • Zugriff auf ältere und neuere Softwareversionen
  • Download von Teststellungen
  • Bereitstellung von Mastercam Tutorials
  • Sichere, verschlüsselte Übertragung der Login-Daten

So schnell kann kompetenter Support sein

Ihre Supportanfragen können 24 Stunden am Tag über ein Ticketsystem gestellt werden. Verlieren Sie keine Zeit am Telefon und stellen Sie uns einfach über E-Mail, welches mit unserem Ticketsystem gekoppelt ist, Ihre Anfrage. Alle nötigen Informationen wie Screenshots oder Modelle können mitgesendet werden. Eine eindeutige Kommunikation zwischen den Beteiligten erfolgt über eine Ticket-ID. Unser Support kann sofort mit der Bearbeitung beginnen. Selbstverständlich ist unser Support auch über Telefon erreichbar.

Schnelle Unterstützung beim Kunden

Über ein vorher installiertes Desktop-Sharing Modul aus unserem Downloadbereich COS können wir uns sofort auf Ihren PC aufschalten und das Problem live an Ihrem Rechner lösen. Das spart wertvolle Zeit in Ihrer Produktion.

Wertschätzung Ihrer Mitarbeiter

Viele Kunden nutzen unseren kompetenten Support & Service. Hierbei ist es wichtig, dass MItarbeiter bei uns kostenlos anrufen dürfen. Das entspannt oftmals viele schwierige Situationen in der Produktion (im Fertigungsunternehmen). Motivierte Mitarbeiter leisten bessere Arbeit. Wir helfen gerne dabei.

Kostenlose Workshops - Fachthemen verständlich erklärt

Wartungskunden profitieren zudem auch noch von unseren kostenlosen Workshops. Hier können sich Teilnehmer für verschiedene Themen anmelden. 2,5-D, 3-D oder 5-Achsen Simultan-Tage sind kostenlos und finden bei unseren Kunden viel Zuspruch. Termine finden Sie auf unserer Webseite camaix.de.

Schneller zum Return of Investment

Gut geschulte Anwender und immer neueste Softwareversionen, zusammen mit kompetenten Support, zählen zu den lukrativsten Methoden, um sich das investierte Kapital einer CAD/CAM-Investition zurückzuholen.

Unverbindliche Anfrage zum Thema Support & Wartung

Broschüre herunterladen

Laden Sie hier unsere Broschüre "Wartungs- und Serviceprogramm" herunter.