Mastercam 2020 Rollout - Ein voller Erfolg
11.10.2019

Mastercam 2020 Rollout - Ein voller Erfolg

Die neue Version Mastercam 2020 bringt viele Neuerungen in den Bereichen: Verbesserte Maschinensimulation, neue 3D HSC-Werkzeugwege, neuer Kreissegmentfräser bis hin zu neuen Features im Mill-Turn Bereich.

Auch an den Camaix-Tools wurden erkennbare Verbesserungen für den Anwender implementiert. Somit wurde der Durchgang in der digitalen Prozesskette mit Tools4Tools und der integrierten NC-Code Maschinensimulation Nc2Check in Mastercam gezeigt. Auf der DMU wurden die Fräser von Garant Hoffman auch besonders die PPC-Fräser perfekt eingesetzt. Aus dem Zusammenspiel dieser Prozesskette entstand letztendlich ein kleiner „Kölner Dom“.

Eine abschließende Erkenntnis war: „In der Arbeitsvorbereitung lässt sich mit den Camaix Tools nachweislich viel Zeit einsparen“ so Andreas Grimm Geschäftsführer von Camaix.Diesen Vorteil sollten alle Kunden einsetzen: Eine Testversion von Nc2Check und Tools4Tools kann ab sofort kostenfrei für die neue Version Mastercam 2020 ausprobiert werden.

Sprechen Sie uns darauf an!

Ein großes Dankeschön für alle Kunden, die an diesem interessanten Tag dabei waren.

Und ein besonderes Dankeschön geht an alle Gödde-Mitarbeiter, die uns wieder einmal tatkräftig unterstützt haben.